Johannes Abs

Dachdeckermeister

 

Johannes Abs ist ein echtes Urgestein im Dachdeckerhandwerk, da seine Reise bereits im Jahre 1972 mit Abschluss seiner Dachdeckerausbildung begann. Seine Vita ergänzte er dann 1973 um eine Klempnerausbildung und 1977 um einen Meistertitel im Dachdeckerhandwerk. Die letzten Jahrzehnte führte er erfolgreich sein eigenes Dachdeckerunternehmen, welches nun samt seiner Mitarbeiter in die Urartis Dachdeckerbetrieb GmbH integriert wurde. Johannes bringt also, neben seiner herzlichen Führungsqualität, auch mehr als genügend Erfahrung mit, um das hohe Qualitätslevel von Urartis zu erreichen und dieses auch an unsere Mitarbeiter zu vermitteln. Neben der operativen Arbeit ist es für Johannes eine Herzensangelegenheit, handwerkspolitisch in mehreren Organisationen vertreten zu sein, um dort seine Zunft zu repräsentieren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner