Dr. Norman Ubber

Geschäftsführer

 

Norman Ubber wuchs in einer Handwerkerfamilie auf, entschied sich dann aber für eine akademische Laufbahn im Bereich Business Administration, welche im Jahr 2020 mit Abschluss der Promotion endete. Sein handwerkliches Geschick konnte er trotzdem stets innerhalb seiner Familie weiterentwickeln, sei es am Haus oder am Auto. Seine berufliche Vergangenheit verbrachte er größtenteils im Lebensmitteleinzelhandel, zuerst lange im Bereich Operations Management und später dann im Bereich Corporate Development. Seine Stärken liegen vor allem in der Organisationsentwicklung sowie bei allen Prozessen, die eine effiziente Wertschöpfung unterstützen. Zusätzlich verantwortet er jegliche kaufmännische Prozesse, sowie die Unternehmensphilosophie inklusive des Mitarbeiter Recruitings und der Mitarbeiterbindung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner